Adress-Datenbank

Hermann-Bezzel-Haus - Nürnberg

In unserem Haus leben Menschen mit unterschiedlichem Pflegebedarf, Senioren mit eingeschränkter Alltagskompetenz und ältere Frauen und Männer, die überwiegend hauswirtschaftliche Unterstützung benötigen. Wir pflegen zudem ältere Menschen, die nach einem Krankenhaus oder Rehabilitationsaufenthalt nur vorübergehend pflegerische Unterstützung brauchen. Pflegenden Angehörigen bieten wir mit dem Angebot der Kurzzeitpflege eine attraktive Möglichkeit, sich einmal eine Auszeit von der Pflege zu nehmen. In Gemeinschaft leben, ist das Motto unseres Wohngruppenkonzepts, welches unter anderem auch für an Demenz erkrankte Menschen entwickelt wurde.

Kontaktangaben der Einrichtung

Adresse: Huldstraße 5-7, 90461 Nürnberg
Telefon: 0911-94590
Fax: 0911-9459101
E-Mail: hermann-bezzel-haus@rummelsberger.net
Website: http://altenhilfe-rummelsberg.de/einrichtungen-und-standorte/nuernberg-hermann-bezzel-haus/

Ansprechpartner der Leitungsebene

Name: Hans Müller
Telefon: 09128-502412
E-Mail: hermann-bezzel-haus@rummelsberger.net

Angebote und Leistungen dieser Einrichtung

  • Pflege
  • Wohnen

Anfahrt zur Einrichtung

  • Hier gibt es leider kein DGS-Video